04.05.2010

Chiara ist von uns gegangen, wir haben sie tief in unser Herz geschlossen und erinnern uns mit Freude an sie.

11.07.2009

Seit heute sind die Fotos vom Urlaub Kochelsee online.

30.04.2009

Das Voting ist beendet, wir danken allen, die für uns gevotet haben. Wir haben den 4.Platz belegt und freuen uns darüber. Das Ergebnis kann hier angesehen werden:

Wir haben den Besucher-Award in orange erhalten:

6 Teilnehmer der April- Abstimmung haben einen Sonderpreis erhalten:1 x 'Mehr verkaufen mit Ihrer Website' von Data Becker Wir gehören zu den Glücklichen, die diesen Preis erhalten, danke.

 

30.03.2009

Am 31.03.2009 startet das Voting für unsere Webseite bei:

www.besucher-award.de

Bitte votet für uns in der Rubrik "Tiere".Vielen Dank.

Durch Klicken auf den Button "Besucher-Award" rechts unter Voting kommt man direkt zur Abstimmung.

30.03.2009

Heute wurde Leo von seiner neuen Familie abgeholt. Leo, wir wünschen Dir alles Gute bei Deinen neuen Menschen.

Außerdem haben wir beschlossen, daß Kenzo nun als neues Familienmitglied bei uns bleibt.Herzlich willkommen, Kenzo.

15.03.2009

Die Pflegehunde Leo und Kenzo sind heute zu uns gekommen. Die Arbeit beginnt, es wird schwieriger, als wir gedacht haben.

14.01.2009

Ab heute ist unsere Website im neuen Design online.

11.01.2009

Chiara hat heute unseren frischen Stuten aufgefressen, sie beherrscht es, die Lebensmittel sauber auszupacken und aufzufressen. Unser Frühstück ist eher bescheiden ausgefallen.

08.01.2009

Rocky hat uns verlassen, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet im Regenbogenland auf uns.Wir vermissen ihn sehr, er hat eine riesige Lücke hinterlassen.

Besucherzaehler
letztes Update: 30.05.2012 Copyright by www.bandu.de